#1

godimax

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.klammfuerst.at

Eycatcher mit Wechselbilder einrichten???

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe nicht wie ich unter dem Design Sumimasen den Eycatcher mit wechselden Bilder einrichten kann???

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

So schwierig ist das aber nicht 😉

Gehe in den Ordner-Eigenschaften von zb den Ordner Home, wähle den Reiter "Galerie" und pflege dort die Bilder ein und klicke auf OK.

Wenn du dann auf Voransicht klickst hast du deinen Wechsel-Eyecatcher.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1140 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Als Tipp. Bedenke das bei Unterseiten keine Eyecatcher angezeigt werden. Musste ich gestern feststellen.


Ich hätte ab und zu gern meine Rechtschreibfehler korrigiert. Aber ich kann das nicht, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Hier im Forum kann ich leider niemanden kontaktieren. Und alle Fragen müssen der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.

#4

godimax

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.klammfuerst.at

Danke für die Hilfe, ich hab immer unter Design rumprobiert.

122 Aufrufe | 4 Beiträge