#1

godimax

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.klammfuerst.at

Eycatcher mit Wechselbilder einrichten???

vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe nicht wie ich unter dem Design Sumimasen den Eycatcher mit wechselden Bilder einrichten kann???

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

So schwierig ist das aber nicht 😉

Gehe in den Ordner-Eigenschaften von zb den Ordner Home, wähle den Reiter "Galerie" und pflege dort die Bilder ein und klicke auf OK.

Wenn du dann auf Voransicht klickst hast du deinen Wechsel-Eyecatcher.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Als Tipp. Bedenke das bei Unterseiten keine Eyecatcher angezeigt werden. Musste ich gestern feststellen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

godimax

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.klammfuerst.at

Danke für die Hilfe, ich hab immer unter Design rumprobiert.

391 Aufrufe | 4 Beiträge