#1

webklaus

Forum-Sponsor  (154 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Freunde!

Auf der Startseite von siquando.de /Pro Web/Gute Gründe erscheint der Titel "Das gute Brot" usw. mit weiterem Wortlaut " 3 gute Gründe ......"
Meine Frage - welcher Absatztyp kommt hier zum Einsatz?
Oder - ist das eine SIQUANDO Eigenmarke - der für Pro Web Benutzer nicht zur Verfügung steht?

Vielleicht kann mir von Euch jemand dazu was mitteilen!
Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüße aus Salzburg

Klaus

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.03.2023, 12:53)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine ähnliche Frage wurde HIER auch schon gestellt und von mir dort auch schon beantwortet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.03.2023, 12:18)
#3

webklaus

Forum-Sponsor  (154 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Marjorie,

Danke dir für deine wie immer schnelle Hilfe!
Ja - wo du mir den Hinweis " Neu in Pro Web" gegeben hast, hatte ich auch schon das Ein - oder ANDERE Absatzmodul getestet!
Es steht leider nicht das gewünschte Absatzmodul zur Auswahl"

Wie du schreibst - es ist ein SIQUANDO - Corporate Plugin d.h. ausschließlich nur für Siquando selbst!

Damit ist alles gesagt - DANKE!

Gruß Klaus

337 Aufrufe | 3 Beiträge