#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe nun Pro Web 3 und versuche die ganze Zeit, Blogbeiträge zu erstellen. Leider finde ich nicht, wie ich die Beiträge erstellen kann und das neue Plugin Blog-Aufmacher nutzen kann. 😞 Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erledigt. Ich habe es endlich gefunden. Blog-Kopf 🙂

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die sehr ausführliche Erkläring in die PDF-Datei "Neues in Siquando Pro" welche sich auf deinem Rechner befindet hast du gelesen?

Wenn nicht sollst du das mal tun und dabei auch den Teil für das Plugin Blog-Kopf bestimmt nicht vergessen zu lesen.

In diese Datei wird viel, wenn nicht alles, erklärt. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sorry, aber ich war heute daran verzweifelt und hatte es nicht gefunden. Und ich nutze die Software (ALLE, sogar die von damals DB) nicht seit gestern. Habe es halt nicht gefunden... Will jetzt auch nicht streiten darum, was man wo findet... 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lega14776« (24.10.2018, 21:08)
41499 Aufrufe | 4 Beiträge