#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

In Siquando Pro Web 2 kann ich alle Webseiten aufrufen, aber...

Hallo,

zuerst einmal schöne Ostern an alle Leser!

Ich weiß nicht, wie ich meine Webseiten in Project Central einstellen kann. Da ich auf meinem deutschen Rechner für jede Webseite eine Konvertierung durchgeführt habe, sind sie dort natürlich sichtbar,

Nun bin ich für etwa sechs Monate im Ausland und habe Siquando Pro Web 2 installiert. Mit dem Aufruf des Programms über das Icon "Siquando Pro 2" kann ich alle meine Webseiten aufrufen und ggf. ändern. Nur wenn ich davon eine Sicherung auf meinen Rechner machen möchte, geht das nicht. Dazu müssten die Webseiten im Project Central enthalten sein.

Habe ich möglicherweise etwas übersehen? Mit der Funktion "Aus Sicherung wiederherstellen" möchte ich eher nicht arbeiten, da die Webseiten sehr umfangreich sind und meine Internetverbindung zu langsam ist.

Seht Ihr eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße

Bodo


Viele Grüße

Bodo

#2

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Habe es im Forum gefunden!


Viele Grüße

Bodo

198 Aufrufe | 2 Beiträge