#1

Toni

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.plattsatt.de

Projekt nachträglich andere Farben zuweisen

Moin Moin allerseits,

wenn ich einem Projekt nachträglich eine andere Farbpalette zuweisen möchte, gehen alle Änderungen, die ich am Design vorgenommen habe verloren. Gibt es einen anderen Weg, die Farbgebung zu beeinflussen?


VG Toni

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Toni

wenn ich einem Projekt nachträglich eine andere Farbpalette zuweisen möchte, gehen alle Änderungen, die ich am Design vorgenommen habe verloren.

Dem muß ich widersprechen, weil es nicht stimmt. Das Öffnen/Laden einer neuen Paletten-Datei (*.ngpalette) ändert das bisherige Design bzw. dessen Farbgebung in keinster Weise.

Zitat von: Toni

Gibt es einen anderen Weg, die Farbgebung zu beeinflussen?

Ja, klar! Gehe in den Design-Editor (Gestaltung -> Design bearbeiten) und ändere die gewünschten Farben nach Belieben wunschgemäß ab.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Toni

Eroberer  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.plattsatt.de

Na klar, darum heißt das Ding wohl auch Design-Editor.smile_winking_16.png

Ich habs immer über die Farbpaletten versucht und mir dabei alle Design-Einstellungen zerschossen.

 

vielen Dank
Toni

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du meinst über das Register Farbpaletten in der Designauswahl? JA, dies setzt das u.U. angepaßte Design komplett zurück.

Seine eigenen Einstellungen sollte man sich daher vorher schon sorgfältig sichern. ;-)


Freut mich, daß ich Dir helfen konnte! :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

846 Aufrufe | 4 Beiträge