#1

Frank1978

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ipaa.de

ist das normal?

Hallo zusammen,

ich versuche grade seit Stunden eine Wiederherstellung aus einer Sicherung. Nachdem es zunächst recht fix mit dem Fortgang ging, hängt der Fortgang nun seit Ewigkeiten und geht nur schneckenartig voran…

Bis Element 9.120 ging es super schnell und jetzt dauert jedes weitere Element rd. 3-5 Minuten. Ist das normal? Ich habe schon überlegt abzubrechen und nochmal neu zu starten, traue mich aber nicht.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und Rückmeldung! 

Viele Grüße 

Frank 

#2

Goofy45

Mitglied  (40 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.fischelner-schuetzen.de

Moin Moin,

das Problem kenne ich auch, dass der Fortschritt stockt. Das liegt u.a. an größeren Dateien (Videos), aber auch an Dateien, die im Papierkorb lagen. Diesen habe ich geleert und danach ging es deutlich schneller. Backup nicht vergessen zu erstellen.

VG
Jo

#3

Frank1978

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ipaa.de

Danke Dir Goofy, Dein Tipp hat mir sehr geholfen "Durchzuhalten" und einfach abzuwarten! Tatsächlich habe ich diverse größere Videos eingestellt, die es zu übertragen galt.

Nun steht alles und ich bin zufrieden! Liebe Grüße und Danke nochmal!

Frank

1261 Aufrufe | 3 Beiträge