#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo und guten Tag,

habe ein You Tube Video auf meiner Seite eingefügt. Dieses wird auch angezeigt. Am Ende des Videos werden dann weitere mir unbekannte Videos aufgeführt.

Habe einen Tipp bekommen, dass man dies beim Hochladen irgendwo ausschalten kann. Finde dies jedoch nicht.

Ein weiterer Tipp ist, dass man im Quellcode ?rel=0" eingeben soll. Wollte dies mal ausprobieren. Auf meinem FTP-Server finde ich jedoch nirgends den HTML Quelltext. Wo steckt dieser?

Ich bitte um Hilfe.

Im voraus besten Dank.

Gruß

DiDu  

#2

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

sorry dass ich gefragt habe......bin in You Tube fündig geworden.....

bei Google+ anmelden, Konto wird geöffnet

Logo anklicken

Profil anzeigen

You Tube anklicken

vorhandene Videos werden angezeigt

entsprechendes Video zum Abspielen anklicken

Video wird abgespielt, Pause

Teilen anklicken

Einbetten anklicken

html Code wird angezeigt

hier kann auch die Videogröße eingestellt werden

Haken entfernen bei "Nach Ende des Videos vorgeschlagene Videos anzeigen"

html Code als html Clip einfügen

Danke.

Beste Grüße

Di Du

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

So einfach kann es sein ;-)

Danke für die Anleitung, die ist bestimmt für andere User die einen YouTube Film auf ihre Seite wollen hilfreich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

941 Aufrufe | 3 Beiträge