#1

bumi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://carpage.ch

Errorpage Seite einbinden

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich bei Pro 3 die Errorpage einbinden kann wen eine Seite nicht verfügbar ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo bumi,

oben unter "Gestaltung" findest du "Fehlerseite", dort kannst du die Errorpage gestallten oder eine Vorlage als Bespiel auswählen. Eine Hilfe findest du links unten beim Fragezeichen "?".

 

Hinweis aus dem Handbuch:
Wurde im Project Central zum Beispiel die Funktion Inhalte im Ordner Content ablegen deaktiviert, funktionieren die 404-Fehlerseiten nur bei falschen URLs im Ordner Content.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (30.05.2022, 08:34)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Siehe das Handbuch für ProWeb 3 ab Seite 1568.

Das Handbuch findest du unter c:/Program Files(x86)/SIQUANDO/Pro3/Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

bumi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://carpage.ch

Vielen Dank euch. Ich werde es ausprobieren.

318 Aufrufe | 4 Beiträge