#1

Yannic

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Hallo liebes Forum,

ist es möglich einen externen Kalender einzubinden?

Oder kann nur der Absatz "Kalender" ausgewählt und bearbeitet werden.

 

Und 2. Frage: Ist es möglich ein durchlaufendes Banner auf der Homepage einzubinden, um beispielsweise Neuigkeiten oder Informationen zu präsentieren.

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Yannic

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du den HTML-Code oder den PHP-Code zu diesen Kalender hast sehe ich nicht ein warum du diesen nicht per HTML-Clip oder PHP-Clip einbinden könntest.

Zu deiner 2. Frage: Diese Möglichkeit gibt es in ProWeb 6 und ProShop 6 in den Flexdesigns schon als Benachrichtigungszeile. Man kann dort jedoch nur eine Nachricht eingeben und wenn du in einer Woche wieder was anderes melden willst musst du halt die Nachricht anpassen. Ich glaube auch nicht dass es sinnvoll wäre dort gleich 20 verschiedene Nachrichten zu zeigen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Yannic

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

dieser Kalender ist hervorragend.

437 Aufrufe | 4 Beiträge