#1

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

bei der Flexible Bild-Matrix habe ich ein kleines Problem.

Ich habe die "Flexible Bild-Matrix" angelegt in Erweitert Einstellung" auf "maximale Zeilenzahl" unbegrenzte ausgewählt. Auswahl "Bilder" (Alle Bilder in folgendem Ordner einschließen)

Nun füge ich Bilder hinzu, die werden nicht angezeigt.

Ich kann dies nur Anzeigen lassen wenn ich auf "Manuel" klicke und alle Bilder einfüge.

Wenn ich ein anderer Ordner auswähle (Ordener2) sind auch die Ordner2 Bilder drin. Kehre ich zurück auf Ordner 1, fehlen die neu hinzugefügten Bilder.

 

Es geht mit Manuel, schöner wärs allerdings wenn es automatisch mit der Auswahl "Bilder" funktionieren würde, so bräuchte ich nur die Bilder in den "Bilder" Ordner schieben und fertig.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (07.05.2023, 09:14)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (825 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Roland,

deine Feststellung kann ich bestätigen, kann es bei mir auch nachvollziehen wenn bei der Sortierung "A-Z" oder "Z-A" oder "Datum , alt zuerst" verwende.
Bei den anderen "Datum, neu zuerst" und "Zufällig" erscheint bei mir dann das neu hinzugefügte Bild.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo MuggelClan,

danke für die Idee, das funktioniert ziemlich hakelig, wenn man es zurück stellt wieder Bilder weg.

Aber so funktioniert es erst mal. 

Irgendwie fehlt da ein aktualisieren Knopf oder so. Als ob die Sortierung in den Cache geschrieben wird das er das alte wieder raus sucht.

 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
313 Aufrufe | 3 Beiträge