#1

floribunda

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Formular - Automatische E-Mail an Besucher

Hallo Zusammmen,

gestern habe ich Stundenweise verbracht mit der Funktion: automatische Antwort...

Obwohl ich im Formular die E-Mail Adresse definiert habe als: Als Antwort-Adresse verwenden wenn ausgefüllt (Bild 1) klappt es nicht ???

Bei den Erweiterten Einstellungen kommt die Fehlermeldung: Geben Sie eine Gültige E-Mail Adresse ein (Bild 2)

Der E-Mail Roboter soll doch eben die E-Mail Adresse verwenden welche der Formular Besuchen eingibt ?

-> Hat jemand eine Anleitung für mich wie das geht ?

 

Danke allen die mich Unterstützen

Gruss Heinz 

 

Bild%201%20Formular%20E-mail.JPG

  

Bild%202%20auto-R%C3%BCckantwort%20E-mai

 

 

 

 

 

 

 

 


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Formular benötigt eine Absender-Email-Adresse. Idealerweise sollte das eine E-Mail-Adresse der von dir genutzen Domain sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

floribunda

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Aber das habe ich ja vorne bereits eingetragen... ? 

Werde es am Abend erneut versuchen 🙂

DANKE für den Tip !

Gruss Heinz

 

mceclip0.png

#4

floribunda

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Das Formular benötigt eine Absender-Email-Adresse. Idealerweise sollte das eine E-Mail-Adresse der von dir genutzen Domain sein.

 Hallo Thomas,

es hat geklappt 🙂 .

Tausend Dank !!!

Schönes WK Gruss Heinz

416 Aufrufe | 4 Beiträge