#1

Henjo

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey liebe Community,

ich suche nach einer Lösung, wie ich die Kopfzeile der Website optimieren kann. Leider ist dort ein relativ großer weißer Bereich in der Desktopansicht, den ich gerne entfernen würde (Anhang SiquandoHeader). Die Überschrift (Anhang body) und das Bild (Anhang oben) sind so dargestellt (siehe Screenshots). Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden. Habt ihr ne Idee?

 

Beste Grüße

Henning


#2

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann klicke doch einfach "Oben" (Screenshot 3) weg. Das ist nicht der Eyecatcher. 😉

Beachte aber dass du das für JEDE Seite machen sollst, denn das wird nicht automatisch übernommen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

53 Aufrufe | 2 Beiträge