#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey liebe Community,

ich suche nach einer Lösung, wie ich die Kopfzeile der Website optimieren kann. Leider ist dort ein relativ großer weißer Bereich in der Desktopansicht, den ich gerne entfernen würde (Anhang SiquandoHeader). Die Überschrift (Anhang body) und das Bild (Anhang oben) sind so dargestellt (siehe Screenshots). Leider hab ich noch keine Lösung dafür gefunden. Habt ihr ne Idee?

 

Beste Grüße

Henning


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann klicke doch einfach "Oben" (Screenshot 3) weg. Das ist nicht der Eyecatcher. 😉

Beachte aber dass du das für JEDE Seite machen sollst, denn das wird nicht automatisch übernommen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

habe den Absatz "Oben" auf jeder Seite entfernt. Leider keine Veränderung zu sehen. Hast du evt. noch eine Idee? 🙂

460 Aufrufe | 3 Beiträge