#1

akwf

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ankas-fotowelt.eu

Ich kann zwar einen neuen Spaltenbereich anlegen, ihn dann aber nicht bearbeiten. Habe alles versucht und kann mir nun nur noch vorstellen, dass ich die festgelegte Grenze an möglichen Spaltenbereichen erreicht habe

Ich verwende Siquando Pro Version 1.0.0.1590. Da dies rein privat ist, möchte ich nicht auf eine neuere Version upgraden. Hoffe daher, dass es hier eine Lösung bzw. ggf einen work around gibt. Vielen Dank schon einmal und wünsche einen schönen Sonntag

#2

Micha

As  (245 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Eine Begrenzung an Spaltenbereich Containern gibt es m.W. nicht.
Was heißt "nicht bearbeiten", wie äußert sich das, gibt es eine Fehlermeldung? (Link oder Screenshot)
Hast Du mal versucht den Spaltenbereich zu löschen und einen neuen zu erstellen? (ggf. duplizieren)
Innerhalb vom Spaltenbereich lassen sich jeweils max. 3 Spalten anlegen.


Best,
Micha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Micha« (06.08.2020, 07:33)
124 Aufrufe | 2 Beiträge