#1

JBlockus

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.umzuege-neubrandenburg.de

Hyperlink

Ich möchte einen Hyperlink auf einen Textabsatz auf der selben Seite erstellen. Wie mache ich das????

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3829 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Da du deinen Beitrag nicht in einem zuständigen Unterforum postest oder im Beitrag erwähnst mit welchem Programm du arbeitest wird dir kaum noch jemand helfen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

JBlockus

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.umzuege-neubrandenburg.de

Sorry, ich arbeite mit SIQUANDO Pro3

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3829 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe das Thema jetzt erst mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du ins richtige Unterforum postest. Danke für dein Verständnis.

Was deine Frage betrifft:

Das Thema hatten wir schon mehrmals. Suche in der Forumsuche mal nach "anker".



Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

92 Aufrufe | 4 Beiträge