#1

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tr724.com

Hallo, ich habe mich noch nicht entschieden, welche Version ich kaufen soll. Pro-Web Multiuser zieht mich an unter anderem vorallem wegen der Multiuser Funktion mit Rechtevergabe.
Falls ich mich dafür entscheide müsste die Benutzeroberfläche eines meiner Websites in türkischer Sprache sein, da ich mit Benutzern aus der Türkei an einem Projekt arbeiten möchte.
Die Frage ist ob dies realisierbar ist?
Ist die Erweiterung "Mehrsprachigkeit" dafür geeignet ?

Falls dies möglich ist, würde ich später (aus finanziellen Gründen später ) auf Multiuser wechseln. Ist ein Wechsel von Web auf Multiversion ohne Probleme möglich, ohne den Inhalt zu verlieren?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Cem« (10.07.2019, 12:20)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Sowohl die Benützeroberfläche von Pro Web Multi-User und von Web 10 Multi-User sind ausschließlich in deutscher Sprache.

Die Erweiterung "Mehrsprachigkeit" ist nicht dafür geeignet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Cem

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tr724.com

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6. entfernt [W2D Fan]

Ok, danke für die Antwort.

58 Aufrufe | 3 Beiträge