#1

WaterMan

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eupas.de

Umleitung bei HTTP Fehler 404 mit Pro Web 5

Hallo,

ich habe meine Homepage neu aufgesetzt und möchte nun für die Umleitung der bei Google noch gelisteten Fehlerseiten eine individuelle Fehlerseite erstellen. Wie genau mache ich das?

Bei der Suche im Web habe ich gelesen, dass im Root-Verzeichnis eine statische Fehlerseite liegen sollte. Nun werden mit Pro Web 5 keine statischen Seiten erstellt (oder habe ich da etwas übersehen)? 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Dankeschön
Andreas

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Siehe Handbuch ab Seite 1779


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

WaterMan

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eupas.de

Vielen Dank Marjorie 🙂

Das hilft schon einmal. Toll wäre es jedoch, wenn auch mein Design berücksichtigt wird. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

 

 

Danke 

Andreas

#4

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Außer die Vorlagen (siehe Anhang) gibt es soweit mir bekannt keine andere Möglichkeit,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

WaterMan

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eupas.de

Da hatte ich auch entdeckt. Habe mein Logo eingebaut und Links gesetzt. Das geht vorübergehend auch so.

Danke Dir 🙂

 

105 Aufrufe | 5 Beiträge