#1

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.larsrumo.ch

Guten Tag liebes Forum

wieder einmal stellt sich mir ein Problem in den Weg welches ich nicht lösen kann.

Ich möchte gerne auf der Seite meines Sohnes www.larsrumo.ch seine Instagram Storys etc. integrieren damit er keinen Blog oder so pflegen muss.

Leider finde ich keine einfache Lösung dazu. Vielleicht hat mir jemand eine Lösung oder Anleitung wie ich dies am Besten machen kann.

Besten Dank und schönen Gruss aus der Schweiz

Pascal

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3591 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag auf die richtige Spur.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.larsrumo.ch

Hallo Marjorie
Hallo liebes Forum

in der Zwischenzeit habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und mich für das elfsight App entschieden.

Vielleicht kennt jemand noch etwas anderes resp. code ohne über einen Anbieter zu gehen.

Mit schönem Gruss aus der Schweiz

Pascal

#4

floribunda

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Hallo Pascal,

danke für deinen APP Tip.

Habe diesen auch in meine Webseite eingebaut. Funktioniert tadellos. Nur die Einschränkung von 200 Klicks stören mich etwas...

Hast du ev. in der Zwischenzeit noch eine Seite gefunden wo man wirklich kostenlos einen HTML-Code für die Instagram-Seite generieren kann ?

Oder kennt jemand vom Forum was ?

Auf der Instagram Seite bin ich nicht schlau geworden...

 

Gruss Heinz

#5

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.larsrumo.ch

Hallo Heinz

leider nein.

Ich habe mich aber auch nicht mehr wirklich bemüht etwas anderes zu finden.

Bin aber an einer (schnelleren) Alternative interessiert.

Auch würde ich gerne die Stories meines Sohnes anzeigen.

Gruss Pascal

#6

W2D Fan

Moderatorin  (3591 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

KLICK


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

369 Aufrufe | 6 Beiträge