#1

floribunda

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.floribunda.ch

Ich möchte unsere Instagram Seite in unsere Webseite integrieren - Aber wie ?

Hallo Zusammen,

ich möchte unser Instagram in die Webseite integrieren.

Aber wie ?

Bei Siquando habe ich da nichts gefunden (siehe Bild).

 

Aber ev. könnte man ja ein HTLM-Code generieren.... kann mir da jemand weiterhelfen wie das gehen könnte ?

Ev. mit Kurzanleitung 🙂

Liebe dank allen welche mich unterschützen !  

Gruss Heinz

 

Bild%201%20Social%20Media%20-%20Instagra

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn es dir nur um das Logo geht kannst du doch einfach das Instagramlogo im Internet runterladen und verlinken auf deiner Instagramadresse.

Wenn's dir um ein Instagramwidget geht, hilft dir vielleicht DIESEN Beitrag, welche du auch einfach über die Suche hättest finden können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo Marjorie,

ein verweiß auf eine Seite von 2018 (der auch einen Verweis enthält), ist nicht so zielführend wenn man sich "Web to Date Fan" (W2D) auf die Fahnen schreibt, sollte dies mit Siquando zu bewerkstelligen sein.

Ich such gerade selber danach wie man Instagramm in Siquando einbindet, finde die Option von Siquando gut für Facbook oder Twitter. Sollte kein Problem Darstellen weil Facebook gleich Instagramm. Über Links sieht s nicht so geschmeidig aus. 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du etwa Essig getrunken??

Setze dich mal mit dem Programm und das Handbuch aus. Dann hättest du gewußt oder wenigstens im Handbuch gefunden dass du in deinem Palindrom-Design eine Kontaktleiste angeben kannst wo du u.A. auch Instagram eingeben kannst. (siehe Anlage).


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#5

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Danke, für die freundliche Unterstützung 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#6

Emilrolle

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Es gibt (auch für web) implementierbaren HTML code für Instagram Facebook und co zu verlinken und auch Teilen Button auf Instagram Facebook und WhatsApp ebenso gibt es fremdcode für ein whatsapp-button. Funktioniert alles. Den whatsapp-chat Button dauert keine Minute und die Social Media Sachen die ich oben beschrieben hatte da muss man sich auf einer Seite mit seiner Seite anmelden und kann dann die Codes abrufen. Und alles ist noch optisch schön dabei das kommt auch noch dazu. Eine Schande übrigens wie immer das es das so bei siquando nicht gibt, aber was soll ich sagen typisch siquando: Geld verdienen, nichts dafür tun und hinter dem Mond leben und das wichtigste Fehler nicht beseitigen oder erst Jahre später. Schaut mal wie lange die gebraucht haben um Google+ zu entfernen 🙂

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Emilrolle« (29.05.2023, 23:19)
#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Charmant, wie wiedermal geantwortet wird. Es ist doch bekannt, dass die Integrierung nicht optimal und veraltet ist.

So habe ich es eingebunden: https://www.dropbox.com/s/rco0zys9zgreweq/Bildschirmfoto%202023-05-30%20um%2009.33.03.png?dl=0


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Wie heisst es schön

"was dem einen wichtig erscheint, ist dem andern nichtig und klein"

Sicher gibt es Dinge, welche heute zur digitalen Welt dazu gehören und selbstverständlich sein sollten. Aber manchmal hat eine Softwarefirma andere Prioritäten und arbeitet diese entsprechend ab. Dazu kommt noch, dass wir Menschen dazu neigen, dass unsere eigenen Anliegen immer prioritär sein sollten.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich direkt an Siquando wende, meine Anliegen entgegengenommen werden. Klar ist aber auch, wenn ich der einzige bin mit einem Wunsch, dass dies nicht prioritär ist.

Vielfach kann man sich auch selbst mit einem kleinen Code helfen, welche von Forum Usern empfohlen werden. Und eine Anleitung gibt es meist auch noch dazu;-)


viele Grüsse René

825 Aufrufe | 8 Beiträge