#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (231 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich möchte nach erfolgloser Suche mal Fragen, ob es möglich ist, Siquando Pro Web 6 auf dem IPad zu installieren und zu nutzen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Vielen Dank den vielen Helfern hier im Forum für ihr tolles Engagement…

LG Jan

#2

docba

Routinier  (348 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

direkt auf dem iOS bekommst Du heute keine Windows mehr installiert. Ergo geht das nur über die Barfussvariante via RDS-Zugriff auf einen Windowsclient via WLAN oder per VPN aus dem WAN oder aber Du nutzt Windows365 - kostet aber und ist momentan nur für Unternehmen erhältlich.

 

LG und ein friedliches Fest, Thomas

90 Aufrufe | 2 Beiträge