#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Adressen-Nadel nicht aktiv

Hallo zusammen,

im Design Cetera kann man ja in den Einstellungen Telefonnummer, Mailadresse und Postanschrift angeben( Screenshot). Während das Mailsymbol und die Telefonnummer als anwählbarer Link dargestellt wird, erscheint zwar bei der angegebenen Adresse die bekannte Google Nadel, allerdings kann man hier nicht klicken um direkt auf Google Maps zu kommen. Zuerst dachte ich, dass es an meiner Schreibweise liegt, aber auch eine andere Schreibweise (ohne den Trennstrich) hat es nicht gebracht. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das gar nicht vorgesehen?

Danke für Eure Hilfe!


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

1378 Aufrufe | 2 Beiträge