#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Kurztext in Ordner

Hallo, weiß jemand wozu der Kurztext in den Ordnern im Reiter Allgemein gut sein soll?
Danke,

VG, Plajaman

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kurztexten werden in einen Aufmacher mit Kurztext angezeigt.

Ich vermute dass weil man Allgemeine Seiten AUCH in einen Aufmacher plazieren kann Siquando auch hier die Kurztextmöglichkeit gelassen hat, damit man in einen Aufmacher keine leere Stellen hat.

Wie gesagt es ist nur ein Vermuten, bestimmt keine Sicherheit. Wenn du Sicherheit haben willst sollst du bei Siquando nachfragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

was man im Kurz Text angibt, erscheint dann wenn man die Links (Reiter) der Seite mit der Maus überfährt.

Ich glaube aber nicht bei allen Designs, ich hatte das mal eingerichtete, kann dir aber nicht mehr sagen bei welchen.

 

Ein Beispiel : Links Abkürzungen oder Fachbegriffe, die beim überfahren kurz erläutert werden.

AGB .... ihr finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

CT... informieren Sie sich über die Computer Tomography 

 

nur als Beispiel.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
220 Aufrufe | 3 Beiträge