#1

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Wie kann ich eine Landing Page mit Pro Web 3 erstellen?

Weiss jemand, wie ich mit Siquando Pro Web 3 eine Landing Page erstellen kann? Ich habe nichts darüber im Handbuch gefunden.

Vielen Dank, wenn das mir jemand erklären kann.

#2

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Ich habe zwar kein Pro Web 3, aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Blog Funktion als Landing page builder dazu missbrauchen könnte... Ich vermute Du willst per Newsletter auf eine Aktion aufmerksam machen und verlinkst dann eben auf die Blog Landing page… 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Danke für deinen Tip, probiere es aus 😉

#4

sturmius

Forum-Sponsor  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.roeder-training.de  ·   roedertraining   ·   marcus.roeder_1

Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

Wie kann man auf einer bereits bestehenden Webpräsenz (Web Pro3, Design Kaiser) eine Unterseite erstellen, bei dem alle Menüpunkte (Navigation) der Website nur auf dieser Unterseite (Landingpage) ausgeblendet sind, aber auf allen anderen Seiten die Navigation erhalten bleibt. 
Ich möchte die einzelne Unterseite über Facebook bewerben und als Landingpage mit "call-to-action" nutzen.

Gruß

Marcus

#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Frage hat nichts mit dem Ausgangsthema zu tun. Bitte stelle diese aus Gründen der Übersichtlichkeit und Struktur unseres Forums in einem neuen Thema.

Ich schließe hier.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

810 Aufrufe | 5 Beiträge