#1

meinkeenergy

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.meinke-energy.com

Laufband mit aktuellen News - Ticker

Hallo,

ich bin erst seit Juli 2021 Umsteiger auf PRO5. Habe früher mit WtD8.0 gearbeitet.

Ich vermisse das Laufband, wo ich auf der Startseite immer Neuigkeiten wie ein Nachrichtenticker abbilden kann.

Wie habt Ihr das realisiert?

Vielen Dank im Voraus.

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Ganz einfach, 

HTML-Absatz nehmen, und z.B. folgende Kode eintragen.
Und dann ändern nach Wunsch.

<style>
marquee {
background-color: #3E5F14;
height: 35px;
width: 100%;
}
.farbe {
color: #FFFFFF;
font-weight: normal;
font-size: 160%;
}
</style>

<MARQUEE behavior="scroll" scrollamount="7" ><a class="farbe" href="https://www.tukhut.nl/twe-2020/"> ... Doe je ook mee aan de enquête over de toekomst van de Tukhut website? Fijn !!! Klik hier om naar de enquête te gaan ... </a></MARQUEE>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (05.09.2021, 15:23)
#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Oder du tobst dich HIER aus


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

295 Aufrufe | 3 Beiträge