#1

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Fixierter Button verlinken zu einem Ansatz weiter unten

Hallo, das Verlinken des Buttons zu einem etwas weiter unten stehenden Absatz geht nicht. Habe gefunden, dass ich zu einer Seite verlinken kann. Wollte gern auf der Seite bleiben.

Ich denke habe das System von Ordner und Seiten noch nicht verstanden.

Ich arbeite gerade das Handbuch durch, ist aber ganz schön umfangreich.

Kann jemand was dazu sagen?

Danke Uwe

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4558 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Thema hatten wir schon mehrmals. Suche in der Forumsuche mal nach "anker".


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Uweok

Forum-Sponsor  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.publicidad4u.com

Vielen Dank, probiere ich gleich aus.

313 Aufrufe | 3 Beiträge