#1

pablodesign

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Habe die Seite mit Pro Web 3 erstellt.

Habe vom web 9 zu Pro 3 umgestellt. 

Nun sind alle Webseiten auf den Servern .

Das Problem

Die Funktion Login auf spezielle Seiten mit Passwort funktionier nicht.

Kann mir Jemand erklären, was ich nun verlinken muss und wie das Login aussehen soll.

In der Hilfe finde ich keine Anmerkungen.

ZB: Schützenverein Webseite

ein Schütze möchte auf eine geschützte Seite zugreifen um sich dort über Vereinsinterne Sachen zu informieren.

Danke für Infos.

Beste Grüsse

pablo

 

 

 

 


#2

W2D Fan

Moderatorin  (3647 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lade im Files-Bereich den workshop_zugriffsschutz.pdf runter und gehe entsprechend vor..


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pablodesign

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Herzlichen Dank für die Info. 🙂

Von Vorteil wäre, wenn Siquando auf Ihrer Webseite dies anbieten würde.

Beste Grüsse 

Pablo

 

162 Aufrufe | 3 Beiträge