#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Ich arbeite mit ProWeb 5

Hallo,

ich bin dabei den Absatz Login zu konfigurieren, habe den geschützten Bereich eingetragen, ebenfalls angekreuzt Benutzer bekommen das Passwort zugeschickt, E-Mail Konfiguration eingerichtet.Will sich ein Benutzer registrieren, erfährt er, dass ihm an seine E-MAil-Adresse das Passwort geschickt wird. Genau dieser Vorgang funktioniert nicht. Die E-Mail-kommt sicht an. Was mache ich falsch?

Ich freue mich auf Eure kompetente, sachkundige und zeitnahe Antwort und danke Euch sehr im Voraus dafür.

Gruß

Katharina

#2

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Beitrag hat sich erledigt. Problem gelöst.
Gruß
Katharina

256 Aufrufe | 2 Beiträge