#1

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Fehlermeldung beim Login in ein bestimmtes Projekt

Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem nicht mehr in ein bestimmtes Projekt mich einzuloggen!

Bekomme immer eine Fehlermeldung!

Habe alle Empfehlungen des Support nachvollzogen! Das Problem betrifft nur ein Projekt

in zwei andere Projekte kann ich micht ohne Probleme einloggen.


Fehlermeldung siehe Screenshot!


verwendete Software Siquando Web Pro 8

Betriebssystem Windows 11


#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4537 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln §2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]

Danke für die Info!

All diese Punkte hat mir der Support auch vorgeschlagen aber

ohne Erfolg! Jezt soll ich eine Fernwartung starten bzw am nächsten Dienstag

vorher gab es keinen Termin!

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (797 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

der Beitrag ist schon richtig, aber es fehlt die Reihenfolge beim Zurücksetzen der Kennwörter:

- als erstes muss das Systemkennwort zurückgesetzt werden
- aktualisierung startet hierfür automatisch und durchlaufen lassen.
- erst als zweites dann das Administratorkennwort zurücksetzen.
- aktualisierung startet wieder automatisch und durchlaufen lassen.

Diese Reihenfolge, zuerst System und dann Admin unbedingt einhalten.
Versuche es mal nochmal.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#5

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln §2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]

Danke, dann werde ich dies mal versuchen!

#6

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln §2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]

Bekomme immer die Meldung das Masterpasswort wäre falsch, beim Versuch das Systempasswort zurückzusetzen!

#7

MuggelClan

Forum-Sponsor  (797 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich sehe das dann so:

Dann liegt die Ursache am System-Kennwort, so daß das Kennwort für Administrator nicht in der SQL-Datenbank geändert bzw aktualisiert wird.

D.h. in den Projekteinstellungen ist das System-Kennwort falsch.

Da bleibt dir nur die Lösung dass der Siquando Support dir das in der Datenbank oder Projekteinstellungen zurücksetzt.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#8

Volker W.

Administrator  (7786 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

494 Aufrufe | 8 Beiträge