#1

Steve7777

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bag4me.ch

Erstellt ein Upgrade ein koplettes Programm und ein neuens Project Central ?

Hallo zusammen

Ich habeau meinem Rechner Siquando Pro 2 installiert und möchte nun auf Pro Web 5 upgraden.

Wird dann ein komplett neues Siquando istalliert mit einem neuen Projekt Central so dass ich vorerst ein bestehendes Projekt weiterhin mit dem Web 2 bearbeiten kann ?
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, besten Dank

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Hallo Steve7777,

 

Ich habe zur Zeit sowohl Siquando Pro3 als Siquando Pro5 auf meinem Rechner installiert.

Beide Programme sind in separaten Ordnern installiert.

Die einzige Einschränkung die es gibt, ist folgende:

Du kannst nicht gleichzeitig und Siquando Pro 3 Projekt Central und Siquando Pro 5 Projekt Central geöffnet haben.

Nur mehrere mit Pro 3 erstellte Homepages parallel bearbeiten würde gehen ....

Nur mehrere mit Pro 5 erstellte Homepages parallel bearbeiten würde auch gehen ....

Eine kombi von Pro 3 und Pro 5 erstellte Homepages parallel bearbeiten, wir also nicht gehen.

 

VG, Piotr

#3

Steve7777

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bag4me.ch

Hallo Piotr
Super, besten Dank für die ausfühliche und infomative Antwort !
Freundlicher GRuss und ein schönes Weekend

172 Aufrufe | 3 Beiträge