#1

hars-lansen

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.physioplus-bevensen.de

Welchen Mini PC könnt Ihr empfehlen ?

Moin,

zur Gestalltung unserer Homepage nutze ich unseren Mac mini 2018 i7 mit Parallels Desktop und Windows 10. Diese Konfiguration finde ich persönlich unglücklich, da ich am Mac die Bildbearbeitung ( Photoshop etc. ) mache und die Bearbeitung unserer neuen Webpräsenz unter Windows am Mac, die Bilder werden auf unserem Synology NAS gespeichert. Am Monitor habe ich mehrere HDMI und DP Eingänge. Tastatur und Maus sind von Logitech MX und lassen sich an mehreren Rechnern parallel nutzen.

Ich suche einen Mini PC der mit auf dem Schreibtich steht ( wie der Mac mini ), wieviel Leistung ( Celeron,i3,i5,i7 ), wieviel Speicher ( RAM ) und die Festplattengröße ist egal da NAS ?

 

Vielen Dank

 

Lars


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hars-lansen« (21.10.2020, 11:01)
#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Was findest du da unglücklich? Ich arbeite seit Jahren so?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

hars-lansen

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.physioplus-bevensen.de

Hey,

ich hatte Windows 10 auf einem iMac i7 aus 2010 - da lief es nicht mehr rund. Jetzt hab ich es auf dem Mac mini installiert und es läuft TOP !!!

 

262 Aufrufe | 3 Beiträge