#1

Vluyner Jung

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://kirche-neukirchen.de

Hilfe bei Multiuser-Einrichtung

Guten Tag,

bislang habe ich unsere Webseite allein berbeitet, jetzt möchte ich gerne auch andere Usern ander Programmierung arbeiten lassen.

Habe also die Login-Funktion eingebunden und entsprechend User eingetragen. beim Login wird die Email-Adresse und das Passwort abgefragt. Aber egal was ich auch eingebe der Login wird immer mit einem falschen Passwort abgelehnt. Die Multiuserbeispiele auf der Siquando-Webseite habe ich in meinem Programm PRO-Web 3 noch nie gesehen.

Kann mir bitte jemand einen Typ geben, was ich falsch mache.

Vielen Dank schonmal.

#2

Thomas

Co-Admin  (2190 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Beschreibe bitte einmal was das Ziel sein soll. Hast du eine MultiUser Version von Pro Web 3? Welche MultiUser-beispiele auf der Siquando-Seite meinst du?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 10 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Vluyner Jung

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://kirche-neukirchen.de

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe inzwischen herausgefunden, welchen Fehler ich gemacht habe. Mein Gedankenansatz war, sich mit "Login" in der Homepage einzuloggen und dann die Seite zu programmieren. So kannte ich es von anderen System her. Bei Siquando muss aber jeder User das Programm auf seinem Rechner instaliert haben. Damit ist eine Änderung mal eben im Urlaub oder der Reha an einem Fremdrechner leider nicht möglich.

Nochmals Danke für euren Einsatz auf dieser Seite.

Bleibt gesund. Liebe Grüße aus Vluyn
Peter

 

179 Aufrufe | 3 Beiträge