Hallo
Nach dem ich heute von der Version 1020 auf Version 1030 geupdatet habe, stürzt das Programm beim Bearbeiten von Designs ab.
Ein Ticket dazu habe ich bei Siquando eröffnet.
Gruß Rainer
Hallo
Nach dem ich heute von der Version 1020 auf Version 1030 geupdatet habe, stürzt das Programm beim Bearbeiten von Designs ab.
Ein Ticket dazu habe ich bei Siquando eröffnet.
Gruß Rainer
Hallo
Habe soeben folgende Antwort von Siquando bekommen:
" Wir konnten Ihre Schilderung reproduzieren und arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald dies geschehen ist, wird es ein Update hierzu geben, welches Sie dann im Kundenkonto finden werden.
Dies wird voraussichtlich morgen der Fall sein. "
Gruß Rainer
Hallo,
das selbe ist auch bei mir eingetreten!!
"Hoffe ebenso auf ein berichtigtes Update" für uns ALLE!
Gruß Klaus
Hallo,
kurz zur Info:
Es steht bei Siquando die Version 1030B als Update zur Verfügung.
Gruß Jörg