Hallo,
ich bin seit langer Zeit w2d Anwender und habe bisher, dank Eurer tollen Beiträge, sowohl im alten w2d-Forum als auch hier im neuen w2d-Siquando-Forum, immer eine Lösung für meine kleinen Problemchen gefunden. Hierfür erstmal 1000 Dank. Jetzt versuche ich mit Siquando Pro Web eine neue Seite für unseren Sportverein zu erstellen. Es funktioniert soweit auch alles ganz gut, aber die Navigation kriege ich nicht auf die Reihe. Vermutlich sehe ich nach stundenlangem Basteln den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ist es möglich bei einem Pull-Down-Menü in der Navigation (Abteilungen - Fussball - Handball), dass bei einem Klick auf Abteilungen (Hauptnavigation) nichts verlinkt wird, also nichts passiert. Ich arbeite paralell noch mit einem anderen CMS Programm, hier gibt es die Funktion "Ebene als Link aktivieren j/n". Meine zweite Frage wäre: Wenn im Pull-Down-Menü auf Fussball geklickt wird, soll auf eine externe URL verlinkt werden. Ist es möglich, dass diese Seite in einem eigenen Browser Fenster geöffnet wird?
Besten Dank
Falco