#1

WaterMan

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eupas.de

Hallo,

ich möchte auf einer einzelnen Seite die Navigation ausblenden. Das von mir genutzte Design ist "Sumimasen". Wie kann ich die Navigation auf einer Seite ausblenden?

 

Dankeschön
Andreas 

#2

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Das geht ganz einfach.
Bei Eigenschaften deiner auszublendenden Seite, solltest Du einfach unter Ordner oder Seite,
unter dem HTML Reiter, im <head>-Bereich die folgende Code aufnehmen. C'es tout 😉.

<style>
#navcontainer {
display: none !important;
}
</style>

 

#3

WaterMan

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eupas.de

Vielen Dank 😃

227 Aufrufe | 3 Beiträge