#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

folgendes Problem: Ich habe bei einem Unterordner (der bei anklicken des Navigationspunktes aufploppt) ein Bild eingefügt, da ich sehen wollte, wie das in der Navigation dargestellt wird. Allerdings wird das jetzt nicht mehr richtig angezeigt, obwohl ich das Bild gelöscht habe und das Programm neu gestartet habe (ich vermute es liegt an dem Bild, da es nach dem ändern so aussah) Screenshots dabei.

Danke schonmal ❤


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

 

ich arbeite mit Siquando Pro 3 mit dem Infinity Design "Opto".

 

Beste Grüße

Henning Famulla

#4

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Ist eig auch egal, ich kann die Inhalte in einen neuen Ordner kopieren und den dann einfach verwenden, aber danke trotzdem! 🙂

451 Aufrufe | 4 Beiträge