#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (51 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.orchestertreffen-nrw.de

Hallo,

es gibt in Siquando keine Möglichkeit, dass man sich auf einer Homepage für einen Newsletter anmelden kann. Mein Problem: Ich möchte, dass sich User mit ihrer E-Mail-Adresse über unsere Website anmelden, d.h. ich möchte mit diesen E-Mail-Adressen einen Verteiler erstellen, um im Bedarfsfall Infos an genau diese Leute zu schicken.

Hat jemand eine Idee, wie ich so etwas einrichten kann?

Danke für Eure Hilfe.


Gruß

Katharina

#2

Thomas

Co-Admin  (2023 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

piotr

Forum-Sponsor  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#4

uli99

Forum-Sponsor  (291 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo Piotr,

Warst Du das vor ca. 2 Jahren, der mir auch den Supermailer empfohlen hat? Leider war die Suche des neuen Forums zu schlecht, als dass ich den Thread wiederfinden konnte... Ich war lange skeptisch gegenüber dem Supermailer, aber als unser alter Newsletteranbieter den Dienst einstellte, war Testen angesagt. Dann hat sich herausgestellt:

- Die Bekannten Anbieter sind teuer, aber gut

- Send in Blue scheint zuerst gut zu sein und dann, wenn es mehr wird, soll man anscheind rausgeekelt werden mit dubiosen Behauptungen. z.B.: Die mailingliste sei gekauft oder ähnliches... Also absolute Warnung vor dieser komischen Firma

- Supermailer (Besonders, wenn man mehr als 1 PC im Büro hat) ist derzeit das beste, das ich auch kenne und durch die Forumsempfehlung hier kennenlernen durfte. Falls Du das warst Piotr: Herzlichen Dank für den damaligen Tip. Ich hätte nicht so viel erwartet auf den ersten Blick. Auch insbesondere zur Spamvermeidung sind dort tolle Funktionen vorhanden, die ich bei einem Desktoptool nie erwartet hätte. Der Preis ist auch wahnsinnig günstig. Einmal zahlen - lebenslange Updates (Und die kommen fast monatlich neu...). Wirklich zusammenfassend kann ich mit meinen 9 Monaten Supermailererfahrung sagen: Einfach super in ALLEN Belangen...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida

#5

piotr

Forum-Sponsor  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#6

Meeri

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.temporal.de

Hallo piotr,
ich nutze das "phpList" was mein Provider im cPanel bereitstellt.

Ist zwar am Anfang ein bisschen zu konfigurieren, läuft aber dann einwandfrei, incl. Klickstatistiken.

"phpList is an open-source newsletter manager. phplist is free to download, install and use, and is easy to integrate with any website. phplist is downloaded more than 10 000 times per month.
phpList is released under the GNU/GPL License."

2019-09-30%2014_51_58-Scriptinstaller%20

Wenn es läuft können sich User anmelden, ummelden, löschen, weiterleiten.

Ich finde es klasse.

Grüße

Meeri

 

 

#7

piotr

Forum-Sponsor  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

#8

Pascal

Eroberer  (56 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.larsrumo.ch

Hallo

ich habe mich gerade an newsletter2go gewagt.

Ist sicher ebenfalls eine Möglichkeit.

Schönen Gruss aus der Schweiz

Pascal

233 Aufrufe | 8 Beiträge