#1

MiLi

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

... oder zumindest Bilder nach Alter sortieren können

Hallo zusammen,

früher gab es in der Software die Funktion "nicht mehr benötigte Bilder" zu löschen. Gibt es so etwas heute gar nicht mehr?
Und kann man nicht zumindest irgendwie irgendwo die Bilder in den einzelnen Bilderordnern nach Alter sortieren?
So schleppt man ja Unmengen an unnötigem Ballast mit rum. Wie kann man das ändern

Danke und Gruß

#2

Micha

Routinier  (372 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#3

MiLi

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Hallo,

dann vermute ich, dass dieser Wunsch auch den Entwicklern bekannt ist, aber, wie auch andere Wünsche, scheinbar ignoriert wird. Ich sehe da eine wenig positive Entwicklung bei Siquando. Sehr schade

#4

alter

Forum-Sponsor  (592 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

 Hallo MiLi

ich weiß jetzt nicht genau welches System Du ansprichst beim proWeb/proShop ist es so dass die Bilder, wenn der Papierkorb gelöscht wird, ebenfalls gelöscht werden. Dies verhindert das unbeabsichtigte Löschen von noch gebrauchten Bildern oder solche die man später wieder mal verwenden möchte.


viele Grüsse René

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1387 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

 Hallo MiLi

ich weiß jetzt nicht genau welches System Du ansprichst beim proWeb/proShop ....

Er meint schon ProWeb5/ProShop5.
Und recht hat er: Solche sinnvollen Funktionen, die es vor allem schon gab, ignoriert Siquando schon seit Jahren. Ja, auch ich wünsche mir diese Funktion zurück. Man konnte ja die Bilder entweder zusammenfassen oder gleich löschen. Damit war die Sicherheit des unbeabsichtigten löschen gegeben.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

alter

Forum-Sponsor  (592 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ok aber die Bilder werden immerhin gelöscht, wenn man den Papierkorb löscht und Belegen somit nicht unnötig Speicherplatz. Tja ist halt nicht so offensichtlich wies mal war 😉

 


viele Grüsse René

#7

MiLi

Eroberer  (99 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Hallo René,

man hat aber keinen Überblick mehr, welche Bilder weg könnten

#8

alter

Forum-Sponsor  (592 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

das mit der Übersicht mag sein. Ist jetzt so gelöst wie bei Window wenn man den Papierkorb löscht sind die Bilder weg


viele Grüsse René

167 Aufrufe | 8 Beiträge