#1

Swissgirl

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.blauer-maerchenturm.ch

Guten Tag ihr Lieben

Auf unserer Homepage www.aemtlerbuehne.ch möchte ich im Bereich intern eine Online An- resp. Abmeldung für einen Vereinsanlass erstellen. Habe aber leider Null Ahnung, wie ich das machen könnte.

Hoffe jetzt sehr auf die Schwarmintelligenz und danke jetzt schon für die sehr geschätzte Unterstützung.

Beste Grüsse aus der Schweiz.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (06.03.2023, 11:44)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willst du bitte das nächste Mal einen sinnvollen Titel an deine Beiträge geben. Ich habe das jetzt für dich gemacht, aber wenn jeder seine Beiträge den Titel seines Programmes gibt können wir hier in 14 Tage schließen denn dann kann kein Mensch mehr was finden.

Du könntest für die An- und/oder Abmeldung zB das Formular verwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

248 Aufrufe | 2 Beiträge