#1

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Suche ein Programm mit dem ich Formulare, die online ausgefüllt werden können, erstellen kann.

Hallo zusammen,

 

ich suche ein Programm mit dem ich für SPW3 z.B. Online Meldungen erstellen kann.
In der Art wie....

https://www.westsachsencats.de/ausstellungsmeldung

hier
https://freesenkatten.eu/ausstellungen/online-anmeldung/

oder hier

https://freesenkatten.eu/zuchtamt/formulare-zuchtamt/wurfmeldung-online/

zu sehen.

Wichtig ist das man jeweils die Anzahl der Tiere auswählen kann und sich dadurch die (Gruppen)Felder in dieser Zahl ausfüllen lassen.
Natürlich auch das man weitere mehrere Auswahlfelder nebeneinander plazieren kann.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir ein Programm empfehlen.

 

Viele Grüße
Karin

PS.: Hoffe ich habe es im richtigen Forum reingestellt. Wenn nicht bitte verschieben. Danke.

 

196 Aufrufe | 1 Beiträge