#1

FRoesner

Eroberer  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo, 

der Link zum Impressum lautet in meinem Fall https://www.stb-roesner.de/common/info/impressum.html oder https://zum-nachreisen.de/common/info/impressum.html 

Da ist also ein Unterordner /info/ enthalten. 

Wenn ich mit Filezilla in die Ordnerstruktur schaue, gibt es aber nur den Unterordner „common“. Danach endet es. Der Unterordner „info“ existiert überhaupt nicht!? 

Das macht Probleme bei der Webseitenweiterleitung (hat etwas mit http bzw. https zu tun. Ich habe lange mit meinem Provider telefoniert). 

Jetzt die Frage: Was muss ich an meiner Homepage ändern, damit die Dateipfade ohne das /info/ bestehen oder ein tatsächlicher Ordner /info/ angelegt wird? 
Warum gibt es überhaupt einen Unterordner /info/, der in der Ordnerstruktur aber tatsächlich nicht vorhanden ist? Ist wohl eine Art „virtueller Ordner“. 

Meinen Provider würde das auch interessieren. 

Vielen Dank

Gruß

Frank

 

22 Aufrufe | 1 Beiträge