#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Guten Morgen,

ist auch eine Parallelinstallation von Proweb 1 und ProWeb 2 möglich, sodas vorhandene Projekte
weiterhin in ProWeb 1 bearbeitet werden können?

L.G., immad

#2

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ja, das ist möglich. Das Projekt selber darfst du allerdings nicht aktualisieren. Ein Pro Web 2 Projekt kann also nicht mit Pro Web 1 bearbeitet werden, was aber auch nachvollziehbar ist.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

tbv

Forum-Sponsor  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://thomas-doerflinger.de

Guten Morgen zusammen, 

am Wechsel von ProWeb 1 auf 2 grüble ich ebenfalls. Habe ProWeb 2 installiert, aber nun lässt sich ProWeb 1 nicht mehr öffnen, d.h. ich erhalte die Fehlermeldung "Ungültige oder abgelaufene Lizenz". Ich soll mich an den SIQUANDO-Kundendienst wenden, um die Lizenz zu erneuern. Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das "normal".

Brauche eine schnelle Lösung, da ich unter ProWeb 1 ein Projekt mit dem Layout KARO ProWeb Vertika aktualisieren will. Derzeit funktioniert es nicht, unter ProWeb 2 (1 lässt sich nicht öffnen) erscheint die Meldung, dass "die Website kann diese Seite nicht anzeigen" > Fehler HTTP 500 interner Serverfehler.

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

 

#4

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich würde dir empfehlen ein Backup von Version 1 einzuspielen, oder aber ein mit Pro Web 2 kompatibles Design zu verwenden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Zitat von: Thomas

Ja, das ist möglich. Das Projekt selber darfst du allerdings nicht aktualisieren. Ein Pro Web 2 Projekt kann also nicht mit Pro Web 1 bearbeitet werden, was aber auch nachvollziehbar ist.

Vielen Dank, Thomas!

434 Aufrufe | 5 Beiträge