#1

Elvis1956

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.haflinger-online.de

Ich betreue eine Internetseite, die mit Web pro (alte Version) erstellt wurde. Nun stellt der Provider von PHP 7 auf PHP 8 um, bzw. PHP 7 wird kostenpflichtig.

Habe es beim Provoder umstellt auf PHP 8, aber die Seite wird dann nicht mehr angezeigt.

Benötige ich die neue Version von Web pro oder gibt es eine anderen Möglichkeit?

Ich habe auch einige Seiten mit Web 9 bzw. 11 erstellt, was jedoch keine Problem macht.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#3

Elvis1956

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.haflinger-online.de

Danke für den Hinweis.

Auf meinem Rechner arbeite ich mit Windows 7, für die neue Version Pro Web 6 wird Windows 10 empfohlen.

Viele Grüße

Denise

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja Denise,

Wenn du weiter mit ProWeb arbeiten willst wird dir wohl nicht viel anders übrig bleiben als auf ProWeb6 UND Windows 10 oder 11 zu upgraden.

Ansonsten wirst du dein Projekt in Web 11 neu aufsetzen müßen denn eine Konvertierung von Proweb zurück nach Web geht nicht.

Ich kann es leider nicht einfacher für dich machen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#6

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich schliesse mich dem Terraner an. 

#7

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

OT

Also ich bleibe solange bei Windoof 10 bis selbiges wieder ein schei.. Zwangsupdate auf die 11er macht!

Mich ärgert sowieso jedes mal nach irgendwelchen Updates, dass dann hier mal was anders ist und beim nächsten hier was anders, und so weiter und so fort.

OT ende

#8

Elvis1956

Neuling  (7 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.haflinger-online.de

Vielen Dank für die Infos. Dann muss ich überlegen was ich da mache. 

Viele Grüße Denise

 

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise,

OT

wenn es unbedingt bei Windows 7 bleiben muss, hier eine teure Möglichkeit (für den Preis der ESUs bekommst du aber schon einen neuen PC):

Windows 7 Extended Security Update (Win 7 ESU 2021 / 2022) kaufen | Preise, Lizenzen, Cloud | (sx) (software-express.de)

(ohne jetzt Werbung für diesen Anbieter machen zu wollen, ich habe keinen Vorteil dadurch)

Das garantiert aber nicht die Funktion von Siquando Pro Web 6. In einer Virtuellen Maschine mit Windows 7 64 bit konnte ich es zumindest installieren.

/OT


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (19.01.2022, 14:29)
332 Aufrufe | 9 Beiträge