Hallo zusammen,
wir arbeiten neu mit dem Program ProWeb.
Wir benötigen ein Plugin für ein PopUp Fenster, wer kann uns helfen?
BG
MW
Hallo zusammen,
wir arbeiten neu mit dem Program ProWeb.
Wir benötigen ein Plugin für ein PopUp Fenster, wer kann uns helfen?
BG
MW
Was hast du genau vor, bzw. wie soll sich die Seite verhalten?
Verlinkte Bilder bspw. werden im „Leuchtkasten“ angezeigt und selbst bei Verlinkungen zu Ordner oder Seiten kann der Leuchtkasten hinzugeschaltet werden.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 10)
@Warmeling:
Willkommen im Forum! 
Hast Du Thomas' Hinweis zur Kenntnis genommen und mal geschaut, ob Dich dies in Deiner Angelegenheit weiter bringt?
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
hallo Warmeling,
schaue mal auf
-- www.alumnei.nl (und dann kurz warten) oder
-- www.tukhut.nl (und dann kurz warten).
Meinst do so etwas ähnliches?
Viele Grüsse, Piotr
Ihr wisst aber auch das die Popup Fenster bei einen Blocker (adblock) nicht erscheinen?
@piotr: Deine erscheinen nur bei ausgeschalteten adblock.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Hallo Piotr,
wie hast Du das umgesetzt? Gibt es ein Script dafür?
L.G., immad
hallo Immad,
zuerst ein paar allgemeine Bemerkungen.
-- die von mir eingesetzte PopUp-Lösung wird natürlich von einem eingeschalteten Ad-Blocker unterdrückt.
-- bedeutet also dass nicht jeder Besucher diesen Pop-Up sehen wird. Die Effektivität ist deshalb bestimmt nicht 100%.
-- ich habe in der letzten Woche einen Newsletter an 550 Tukhut-MItglieder geschickt. Das bedeutet dann ein paar Tage viel Traffic auf www.tukhut.nl.
-- während dieser Tage habe ich die Pop-Up Funktionalität abgeschaltet weil die meisten Visitors schon abonniert sind auf den Newsletter.
Die von mir verwendete Software wird zur Zeit nicht mehr offiziell angeboten,
denn es gibt eine neue Version wo man monatlich eine kleine Summe zahlen muss.
Dies gefällt mir persönlich aber total nicht. ich möchte erst mal selbst was experimentieren und ausprobieren
ohne abhängig zu sein von monatlichen Zahlungen.
Der Link zu der von mir verwendeten Software ist:
-- https://popupdomination.com/3/
Falls noch Fragen, just let me know.
Greetz, Piotr
Ich weiss ja nicht, was du darstellen oder erreichen möchtest.
Aber vielleicht reicht dir sowas schon:
https://mypostup.eurocomp.info/de/
Mit freundlichen Grüßen
Walter
www.berthold-brackel.de - www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de
Vielen Dank für eure Hilfe!
L.G., immad
Mir wurde bereits mehrfach die Fragen gestellt, wie ein Exit Intent Popup realisiert werden kann, und ich denke, dass dafür https://github.com/carlsednaoui/ouibounce sehr gut geeignet ist. Getestet habe ich das Script bisher nicht, was aber sicherlich ziemlich cool sein dürfte ist die Verwendung anderer Libraries, beispielsweise das Modal von Bootstrap.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 10)
hallo Warmeling,
schaue mal auf
-- www.alumnei.nl (und dann kurz warten) oder
-- www.tukhut.nl (und dann kurz warten).
Meinst do so etwas ähnliches?
Viele Grüsse, Piotr
Hallo,
ja genau sowas meine ich.
Mike