#1

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo

1. hat jemand eventuell eine Idee, wie man das Preisbezeichnung (z.B. Vorverkauf, Abendkasse) angeben umsetzen kann?

2. in Kurzbezeichnung kann man keinen Zeilenumbruch nutzen? Ich würde gern "Beginn, Ort usw," einsetzen

https://kartenshop.duhlendorf.com/


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hier nochmal der Link aktiv: Kartenshop

 

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#3

Rainer065

Forum-Sponsor  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mittmann.online

Hallo

Den zweiten Punkt könntest du doch mit BBCode lösen. Auf siquando-designs.de gibt es dazu eine Anleitung.

Auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt Siquando habe ich da auch was gemacht und BBCode für Zeilenumbruch eingefügt.

Vielleicht hilft dir das.

Gruß Rainer

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@Rainer: Sorry, hab deine Antwort übersehen. Ich hatte gedacht, man kann das mit Bordmitteln realisieren. Vom BB Code habe ich mich verabschiedet. Hatte mir damit zu viele Fehlerquellen eingebaut, zumal die Einbauanleitung auch fehlerhaft war. Inzwischen kann man viele Dinge direkt in Pro erledigen. Danke für deinen Tipp.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

345 Aufrufe | 4 Beiträge