#1

Charly

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

Reinigen der Struktur durch vorherige Programme ab web to date

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

Meine Webseite ist jetzt nach der Bearbeitung mit Web Pro6 online.

Ich kümmere mich jetzt um Performance und aufräumen beim Provider

Bisher war die Webseite im root Verzeichnis bei meinem Provider.

Die neue Installation habe ich in einem Unterverzeichnis abgelegt und verknüpft.

Dies ist gewachsene Struktur von Web to Date Konvertieren zu Web6-10 bis jetzt WebPro6

Die alte Version von Web10 noch im Root Verzeichnis vorhanden.

 

1.Frage: kann diese einfach gelöscht werden oder gibt es hier Verzeichnisse, Dateien, für meine Webseite im Unterordner die benötigt werden.?

  1. Frage mindern ausgebendete Seiten/ Absätze Geschwindigkeit vom Seitenaufbau?
  2. Frage Analyse Webseite gibt es ein empfehlenswertes Tool für Webseiten Check?

Getestet mit Google und Bing zum umsetzten fehlt mir in der einen oder anderen Ecke die tiefere Kenntnis

(außer Bilder Komprimieren und Größe besser anpassen)

 

Grüße Karlheinz

 

#2

Charly

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

Nachtrag zu Frage 1: Das Löschen von der Seiten beim Provider ist doch nicht so einfach 😞

nach weiteres Recherche folgende Infos  

Dupletten sichtbar alt und aktuell bunt gemischt  

Was sich in den Jahren so ansammelt 🙂

Siquando-Ordner%20mix.jpg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Charly« (20.02.2022, 13:22)
203 Aufrufe | 2 Beiträge