#1

Charly

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

Magere Speichermöglichkeiten

Hallo,

Siquando Pro6 sehe ich nur im Modul Projekt Central Speicher möglichkeit > etwas dünn

Ich arbeite mit 2 PC 

ein zwischenspeichern ist hier nur bedingt möglich. 😞

Die Revision für Seiten ist mir bekannt aber Ordner?

 

Gibt es hierfür eine andere Speicher Möglichkeit?

 

Grüße Karlheinz

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Charly« (16.02.2022, 19:43)
#2

rotzloeffler

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://skiroller-store.com

Ich weiss nicht so richtig, was du meinst. Die Projekte liegen doch auf dem Webserver. Da ist doch egal, von wo und mit wie viel Rechnern man darauf zugreift.

#3

Charly

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://copy-blitz-gg.de

Hallo,

es geht mir nicht um den Zugriff sondern um die zwischen Speichermöglichkeit

Beispiel: Zwischenspeichern beim Arbeiten am Design kann passieren das etwas nicht so passt wie gewünscht.

bevor alles schritt für schritt zurück genommen wird >> zugriff auf Speicherpunkt zum Restore

Grüße Karlheinz

247 Aufrufe | 3 Beiträge