#61

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo liebe Mitstreiter,

obwohl ich weiß, dass der letzte Tag eines Angebotes nur der letzte Tag vor einem neuen Angebot ist, habe ich heute noch mal schnell zugeschlagen. Ich meine wer mit der Enterprise-Version unterwegs ist und die benötigt, bringt das Geld dafür auch auf.  Da verstehe ich das "mimimi" nicht. 

Im Moment bin ich dabei, Updates auf meine und die Kundenseiten zu fahren und das ist vollkommen problemlos. Erinnert sich noch jemand daran wie das bei DataBecker war? Also für mich ist alles gut, ich habe gar keinen Stress auch nicht bei den bisher upgedateten Sites mit Flex-Layouts.

Wünsche bleiben immer offen - bitte den Terminkalender nochmal überarbeiten.  Ich habe durch einige neue Plugins auch neue Ideen und denke über Redesigns nach.  Mir macht die neue Version Spaß. 

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

11507 Aufrufe | 61 Beiträge