#1

diypro

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dr-knigge.de

Wo muss ich in meiner Pro web 2 software suchen, um diese Eintragung zu ändern. Im Handbuch Pro web 2 finde ich nichts, auf der Oberfläche auch keinen Klickpunkt dafür. Bitte um Hilfe . Danke schon mal herzlich im Voraus !Gruß Adolf Erich

 

 

Betrifft. Pro web 2: Wie Benutzerebene wieder öffnen (unterhalb von Sitemap), wo ich mein website- copyright 2019 vermerkt thabe?

Wo muss ich in meiner Pro web 2 software suchen, um diese Eintragung zu ändern. Im Handbuch Pro web 2 finde ich nichts, auf der Oberfläche auch keinen Klickpunkt dafür. Bitte um Hilfe . Danke schon mal herzlich im Voraus !Gruß Adolf einen Klickpunkt dafür.

Bitte um Hilfe . Danke schon mal herzlich im Voraus

!Gruß Adolf Erich

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Ich arbeite zwar schon lange nicht mehr mit Pro Web 2 und was genau du mit "Benutzerebene" meinst ist mir auch nicht klar. Aber wenn ich in den Quelltext deiner Webseite schaue dann wird klar dass es sich bei deine Webseite-Copyright 2019 um den Fußzeilentext handelt.

Wie gesagt arbeite ich schon lange nicht mehr mit Pro Web 2 aber ich würde es mal versuchen bei: Design bearbeiten - und wenn es das in Pro Web 2 schon gab den Reiter Fußzeile.

Wenn nicht mußt du im Handbuch mal suchen nach "Fußzeilentext"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

diypro

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.dr-knigge.de

Liebe Marjorie, Deine Info war topp direkt richtig: bei "Design bearbeiten, Reiter Fußzeile" gefunden und geändert. -

"ik hou van ..... dank davoor", Beste Grüße , Adolf Erich

 

 

158 Aufrufe | 3 Beiträge