#1

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum neuen Pro Web 3, sind da die Common-Links immer noch so:

http://www.testseite.de/common/info/impressum.html

oder wurde das geändert?

Viele Grüße Tommy

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die sind noch immer so wie von dir angegeben 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Danke für die Info,

schade das es nicht geändert wurde sonst hätte ich mir das Pro Web 3 gekauft.

Gruß Tommy

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Niemand schreibt dir vor, dass der Ordner für die Infoseiten im Ordner „Allgemeine Seiten“ liegen muss, so dass der Link auch problemlos http://www.testseite.de/info/impressum.html sein könnte.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Hallo Thomas,

danke für die Info, auf die Idee wär ich nicht gekommen – aber funktioniert wunderbar:

Gruß Tommy

4539 Aufrufe | 5 Beiträge